Social Media Betreuung


 

Im Rahmen der Social Media-Betreuung erarbeiten wir eine Kampagne, passend zu Ihrem gastronomischen Betrieb oder Produkt und Ihrer gewünschten Zielgruppe sowie dem dazugehörigen Unternehmensimage

 

Hierbei wählen wir auch gemeinsam mit Ihnen den zu Ihren Zielen passenden Kanal aus und begleiten diesen ab dann konstant. Falls noch nicht vorhanden, legen wir das entsprechende Profil an, recherchieren mögliche Inhalte, bereiten Beiträge vor und nach, betreuen – wenn gewünscht - die Community, indem wir auf Kommentare antworten, Fragen beantworten und und und...

 

Und das Wichtigste: wir sorgen dafür, dass Ihr Kanal „lebt“ und Ihr Netzwerk regelmäßig mit neuen Posts „gefüttert“ wird. Egal, ob Sie selbst Inhalte liefern oder wir diese komplett für Sie recherchieren und erstellen. Hier stehen wir Ihnen auch in den Bereichen Foto, Grafik und Ton zur Seite. Es gibt nichts, was es nicht gibt.

 

Sie haben einen besonderen Wunsch? hier stehen uns renommierte Partner aus diversen Bereichen und unser weit verzweigtes Netzwerk zur Seite

 

Um Ihren Erfolg für Sie messbar zu machen, erhalten Sie von uns ausführliche, monatliche Analysen und Reports...selbstverständlich behalten wir hier auch das Thema SEO für Sie im Auge.

 

Für Selbermacher bieten wir noch andere Optionen: Social Media-Workshops und -Beratung.

Leistungen im Rahmen unserer Social Media Betreuung:


 

  • Grundlegende Strategie- und Konzeptausarbeitung
  • Garantierte Beitragsanzahl pro Woche, laut Absprache
  • Kundenbindung und Neukundengewinnung
  • Recherche neuer Beiträge
  • Vor- und Nachbereitung der Beiträge
  • Aufarbeitung der Beiträge (Foto, Text, Grafik, Layou)
  • Bildbearbeitung
  • Optimierung der Kanäle
  • Konstante Steigerung der Follower
  • Konstante Steigerung der Reichweite
  • User Betreuung (Community-Management)
  • Beratung und Durchführung von Promotions/Werbeanzeigen
  • SEO/Suchmaschinenoptimierung
  • Monatliches, ausführliches Reporting

 

Hier geht es direkt zu Ihrer individuellen Anfrage.

 

„Bringt doch eh nichts“,  „Kostet zu viel Zeit“, „Versteh ich nicht“…die häufigsten Einwände, wenn es um Social Media geht.

 

Dabei reden wir hier über ein großartiges Produkt:

 

  • Selbst mit kleinem Marketingetat, können Sie große Erfolge erzielen
  • Sofortige, messbare Erfolge anhand der berühmten „Likes“, des Anstiegs der „Follower“ und der erzielten Reichweite
  • Zielgruppengenaue Marketingkampagnen können sofort umgesetzt werden, ohne viel Zeit und Geld in weitere Onlinemarketingmaßnahmen, Printmedien etc. zu investieren
  • Durch eine durchdachte und gezielte Kampagne, bauen Sie das exakt gewünschte Unternehmensimage, passend zu Ihrem Produkt, auf
  • Schnelle und gezielte Reaktionen auf Umsatz- oder Kundenrückgang

 

 


Hier einfach und bequem unsere Komplette Leistungsübersicht per Email anfordern:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

K+1 Marketing

Social Media Marketing für die Gastronomie

und das Lebensmittelhandwerk

Fon: +49 (0) 2224 9199130
Mail: hello@kplus1-marketing.de

 

Lichweg 50a

53604 Bad Honnef

Montag bis Freitag 10.00 - 19.00 Uhr

Und nach Vereinbarung



Kurze Frage? Hier mit uns per Skype chatten:


Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung auf folgenden Kanälen:


Aktuelle Meldungen aus Hotellerie und Gastronomie

Wie war Ihre Anreise...? (Sa, 23 Jun 2018)
Diese Frage wird am Hotelempfang gern den Gästen gestellt. Aber was soll man darauf antworten? 
>> mehr lesen

Human Resources, Recruiting und Leadership (Sa, 23 Jun 2018)
Die Aus- und Weiterbildungsangebote der Woche für Hotellerie und Gastronomie. Die Termine.
>> mehr lesen

Jetzt muss ein Sieg her! (Sa, 23 Jun 2018)
Deutschlands Gastronomen haben zum WM-Auftakt einen guten Job gemacht – die Kicker nicht. Jetzt hoffen alle auf das Schweden-Spiel heute Abend.
>> mehr lesen

Smartwatchs Gastro-Debüt (Sa, 23 Jun 2018)
Gastronomen mit Orderbird-Kasse können einen neuen Service bieten. Das Team der Mozzarella-Bar in Stuttgart ist an vorderster Front dabei.
>> mehr lesen




News mit freundlicher Unterstützung der Allgemeinen Hotel- und Gastronomie-Zeitung