Social Media Betreuung


Im Rahmen der Social Media-Betreuung erarbeiten wir eine Kampagne, passend zu deinem Betrieb oder Produkt und der gewünschten Zielgruppe sowie dem dazugehörigen Unternehmensimage.

 

Hierbei wählen wir auch gemeinsam mit dir den zu deinen Zielen passenden Kanal aus und

begleiten diesen ab dann konstant.

 

Falls noch nicht vorhanden, legen wir das entsprechende Profil an, recherchieren mögliche Inhalte, bereiten Beiträge vor und nach, betreuen – wenn gewünscht - die Community, indem wir auf Kommentare antworten, Fragen beantworten, deinen Newsfeed betreuen, Reservierungen und Rückfragen an dich weiterleiten, und und und...

Und das alles selbstverständlich auch am Wochenende.

 

 

Und das Wichtigste: wir sorgen dafür, dass dein Kanal „lebt“ und dein Netzwerk regelmäßig mit neuen Posts „gefüttert“ wird. Egal, ob du selbst Inhalte lieferst oder wir diese komplett für dich recherchieren und erstellen.

Hier stehen wir dir auch in den Bereichen Foto, Grafik und Ton zur Seite. Es gibt nichts, was es nicht gibt.

 

Du hast einen besonderen Wunsch?

Hier stehen uns renommierte Partner aus diversen Bereichen und unser weit verzweigtes Netzwerk zur Seite.

 

Um deinen Erfolg messbar zu machen, erhältst du von uns ausführliche, monatliche Analysen und Reports. Selbstverständlich gibt es bei uns keine Vertragsbindung und du kannst alle Leistungen monatlich kündigen oder auch pausieren lassen.

 

social media agentur bonn, social media agentur köln, restaurant köln, restaurant bonn, instagram schulung, instagram beratung, hotel köln, hotel bonn, facebook hotel, networking bonn
gastromarketing, marketing gastronomie, marketing hotel, marketing restaurant, instagram restaurant, instagram hotel, instagram köln, instagram bonn, facebook restaurant, networking köln

Unsere Leistungen In der Social Media Betreuung:


  • Grundlegende Strategie- und Konzeptausarbeitung
  • Garantierte Beitragsanzahl pro Woche, laut Absprache
  • Kundenbindung und Neukundengewinnung
  • Recherche neuer Beiträge
  • Vor- und Nachbereitung der Beiträge
  • Aufarbeitung der Beiträge (Foto, Text, Grafik, Layout)
  • Bildbearbeitung
  • Optimierung der Kanäle
  • Konstante Steigerung der Follower
  • Konstante Steigerung der Reichweite
  • User Betreuung (Community-Management)
  • Beratung und Durchführung von Promotions/Werbeanzeigen
  • Newsfeedpflege & "Like for Like"
  • Beantwortung von Nachrichten und Weiterleitung an den Kunden
  • Kommentieren
  • Monatliches, ausführliches Reporting

 

Was wir Nicht Tun:


  • Follower und/oder Likes kaufen
  • Die unseriöse "Follow/Unfollow"-Strategie einsetzen
  • Mit Bots arbeiten
  • Willkürliches "Kamikaze-Liken"
  • Vorgefertigte oder einzeilige Standard-Kommentare benutzen

 

 

fotos essen, fotos restaurant, fotografie event, fotograf bonn, fotograf köln, workshop köln, workshop bonn, instagram für restaurants, instagram für hotels, food fotograf, gin bonn, gin köln, social media gastro
instagram tipps, instagram tips, marketing agentur bonn, marketing agentur köln, marketing agentur gastronomie, marketing agentur restaurant, marketing agentur hotels, food fotografie, food fotograf köln

Anfrage Social Media Betreuung


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Besucht uns auf unserem Lieblingskanal und seht (fast) alle Referenzen:

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

K+1 Marketing

Social Media Marketing für die Gastronomie

und das Lebensmittelhandwerk

Fon: +49 (0) 2224 9199130
Mail: hello@kplus1-marketing.de

 

Lichweg 50a

53604 Bad Honnef

Montag bis Freitag 10.00 - 19.00 Uhr

Und nach Vereinbarung

Jetzt den Rückrufservice nutzen und sich informieren:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Butter bei die Fische -

bitte sendet mir euer Leistungsportfolio:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Aktuelle Meldungen aus Hotellerie und Gastronomie

Marriott öffnet 300-Zimmer-Haus auf Malta (Mi, 22 Jan 2020)
Rund 30 Millionen Euro hat der Konzern in die Renovierung eines bestehenden Hotels investiert. Es befindet sich unweit der Hauptstadt Valletta.
>> mehr lesen

Führungswechsel bei Areas Deutschland (Wed, 22 Jan 2020)
Anne-Pierre de Cosnac folgt auf André Laroche, der das Unternehmen seit Anfang 2017 leitete.
>> mehr lesen

Neuer Chef im Welcome Hotel Wesel (Wed, 22 Jan 2020)
Der gebürtige Niederländer Eric van der Linden ist jetzt Direktor des 103-Zimmer-Hotels am Rheinufer.
>> mehr lesen

Jetzt noch anmelden fürs Gipfeltreffen der Hotellerie (Wed, 22 Jan 2020)
Entscheider und Experten, brennende Themen, Networking und Preisverleihung – das zweitägige Event im Intercontinental Berlin kündigt sich an.
>> mehr lesen




  • News mit freundlicher Unterstützung der Allgemeinen Hotel- und Gastronomie-Zeitung