Social Media Betreuung


Im Rahmen der Social Media-Betreuung erarbeiten wir eine Kampagne, passend zu deinem Betrieb oder Produkt und der gewünschten Zielgruppe sowie dem dazugehörigen Unternehmensimage.

 

Hierbei wählen wir auch gemeinsam mit dir den zu deinen Zielen passenden Kanal aus und

begleiten diesen ab dann konstant.

 

Falls noch nicht vorhanden, legen wir das entsprechende Profil an, recherchieren mögliche Inhalte, bereiten Beiträge vor und nach, betreuen – wenn gewünscht - die Community, indem wir auf Kommentare antworten, Fragen beantworten, deinen Newsfeed betreuen, Reservierungen und Rückfragen an dich weiterleiten, und und und...

Und das alles selbstverständlich auch am Wochenende.

 

 

Und das Wichtigste: wir sorgen dafür, dass dein Kanal „lebt“ und dein Netzwerk regelmäßig mit neuen Posts „gefüttert“ wird. Egal, ob du selbst Inhalte lieferst oder wir diese komplett für dich recherchieren und erstellen.

Hier stehen wir dir auch in den Bereichen Foto, Grafik und Ton zur Seite. Es gibt nichts, was es nicht gibt.

 

Du hast einen besonderen Wunsch?

Hier stehen uns renommierte Partner aus diversen Bereichen und unser weit verzweigtes Netzwerk zur Seite.

 

Um deinen Erfolg messbar zu machen, erhältst du von uns ausführliche, monatliche Analysen und Reports. Selbstverständlich gibt es bei uns keine Vertragsbindung und du kannst alle Leistungen monatlich kündigen oder auch pausieren lassen.

 

Unsere Leistungen In der Social Media Betreuung:


  • Grundlegende Strategie- und Konzeptausarbeitung
  • Garantierte Beitragsanzahl pro Woche, laut Absprache
  • Kundenbindung und Neukundengewinnung
  • Recherche neuer Beiträge
  • Vor- und Nachbereitung der Beiträge
  • Aufarbeitung der Beiträge (Foto, Text, Grafik, Layout)
  • Bildbearbeitung
  • Optimierung der Kanäle
  • Konstante Steigerung der Follower
  • Konstante Steigerung der Reichweite
  • User Betreuung (Community-Management)
  • Beratung und Durchführung von Promotions/Werbeanzeigen
  • Newsfeedpflege & "Like for Like"
  • Beantwortung von Nachrichten und Weiterleitung an den Kunden
  • Kommentieren
  • Monatliches, ausführliches Reporting

 

Was wir Nicht Tun:


  • Follower und/oder Likes kaufen
  • Die unseriöse "Follow/Unfollow"-Strategie einsetzen
  • Mit Bots arbeiten
  • Willkürliches "Kamikaze-Liken"
  • Vorgefertigte oder einzeilige Standard-Kommentare benutzen

 

 

Anfrage Social Media Betreuung


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Besucht uns auf unserem Lieblingskanal ;)

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

K+1 Marketing

Social Media Marketing für die Gastronomie

und das Lebensmittelhandwerk

Fon: +49 (0) 2224 9199130
Mail: hello@kplus1-marketing.de

 

Lichweg 50a

53604 Bad Honnef

Montag bis Freitag 10.00 - 19.00 Uhr

Und nach Vereinbarung




Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung auf folgenden Kanälen:


Aktuelle Meldungen aus Hotellerie und Gastronomie

Dazn übernimmt Bundesliga-Spiele von Eurosport (Do, 18 Jul 2019)
Der Streamingdienst berichtet von einer Sublizenzierung der Rechte. Was das für Gastronomen genau bedeutet, ist noch unklar.
>> mehr lesen

Gastronom Bernhard Reiser kooperiert mit Modehaus (Thu, 18 Jul 2019)
Das Modehaus Gebrüder Götz in Würzburg will von der Expertise des lokal ansässigen Gastronomen profitieren. Gemeinsam starten die beiden Partner im September ein neues Konzept.
>> mehr lesen

Neuer Küchendirektor bei Upstalsboom auf Föhr (Thu, 18 Jul 2019)
Kai Schütt kehrt nach vielen Jahren auf die Insel zurück. Er verantwortet nun die strategische und wirtschaftliche Küchenleitung im Upstalsboom Wellness Resort Südstrand.
>> mehr lesen

B&B eröffnet sein 500. Hotel weltweit (Thu, 18 Jul 2019)
Der jüngste Neuzugang befindet sich auf der italienischen Insel Sizilien. Das Wachstum der Budgetkette soll im kommenden Jahr rasant weitergehen.
>> mehr lesen




News mit freundlicher Unterstützung der Allgemeinen Hotel- und Gastronomie-Zeitung