Gerade in der Gastronomie und der Hotellerie, ist Social Media aus der Marketingstrategie nicht mehr wegzudenken: unzählige verschiedene Netzwerke und Kanäle bieten für jedes Unternehmen
- vom kleinen Familienbetrieb bis zur systemgastronomischen Restaurantkette -
die ideale Möglichkeit, treffsicher zu werben und eine breite Masse, potenzieller Kunden anzusprechen und den Kunden selbst, für sich werben zu lassen. Und das auch im Rahmen eines „überschaubaren“ Budgets.
Facebook, Instagram, Twitter oder doch lieber Pinterest?
Wir helfen dir dabei, den richtigen Social Media-Kanal zu finden, in kürzester Zeit eine großflächige Community in deiner Zielgruppe aufzubauen, so dein Unternehmen (und/oder deine Produkte) effektiv zu bewerben und den Bekanntheitsgrad kontinuierlich zu steigern. Das Ganze in einer jederzeit transparenten, unkomplizierten Arbeitsweise und ohne Vertragsbindung . Wir selbst sehen uns dabei nicht als Dienstleister, sondern als Teil deines Teams.
Abgedreht, schräg, extravagant oder bodenständig und solide? Die richtige Wahl der Social Media-Kampagne erlaubt es, dass dem Aufbau des von dir angestrebten Unternehmensimage keine Grenzen gesetzt sind.
Gerne legen wir uns für dich ins Zeug:
von der Einrichtung eines erfolgreichen Profils, über die konstante Betreuung des Kanals und seiner Community,
der Vor- und Nachbereitung und Recherche von Content (Inhalten)... und wenn´s brennt, auch als Feuerwehr.
Ein Unterschied zu anderen Anbietern?
Wir betreuen nicht neben anderen auch Kunden aus der Gastronomie und Hotellerie, sondern haben uns ausschließlich auf diese spezialisiert. Das Social Media Marketing ist unser Kerngeschäft und kein Teilbereich unserer Aktivitäten.
Womit können wir genau helfen?
Unser Angebot ist speziell auf die individuellen Ansprüche und Standards in der Gastronomie und dem Lebensmittelhandwerk zugeschnitten. Wir betreuen erfolgreich:
Unser Angebot ist speziell auf die individuellen Ansprüche und Standards
in der Gastronomie und der Hotellerie zugeschnitten.
Wir betreuen erfolgreich:
• Restaurants
• Köchinnen und Köche
• Winzer/Weingüter/Sommeliers
• Bars und Clubs
• Cateringunternehmen
• Systemgastronomische Betriebe
• Foodtrucks
• Imbisse, Snackbars etc.
• Lebensmittel-, Getränke- und Spirituosenhersteller und –Händler
• Hotels/Pensionen
„Bringt doch eh nichts“, „Kostet zu viel Zeit“, „Versteh ich nicht“…die häufigsten Einwände, wenn es um Social Media geht.
Dabei reden wir hier über ein großartiges Produkt: